Kinderbetreuung

Private Kinderbetreuung am WassersportCenter

Mein Name ist Sandra, ich bin Mutter von einer 4 Jahre alten Tochter. Sehr gerne betreue ich auf Anfrage eure Kinder während eurer Windsurf- oder Katamaran Kurse.

Wir gehen zusammen auf den Spielplatz, in den Wald, planschen im flachen Wasser, malen und basteln. Eure Kinder erwartet eine liebevolle Betreuung und vor allem ganz viel Spiel und Spaß in der Natur. Meine Tochter ist immer mit dabei, so dass auch ein einzelnes Kind immer einen Spielgefährten hat.

Auch eine kurzzeitige Betreuung während der SUP-Miete ist möglich.

Kinderbetreuung

Mitbringen

Mitzubringen sind eine Brotzeit, Obst/Gemüse, und ausreichend zu trinken. Außerdem brauchen wir: Sonnencreme, Käppi oder Sonnenhut, Schwimmflügel und angemessene Kleidung (evt. auch Wechselkleidung; falls nötig Töpfchen).

Interesse?

Die Betreuung ist nur nach Absprache möglich und der Preis richtet sich nach dem Umfang.
Schreibt mir und wir besprechen die Details. Ich freue mich auf eure Kinder!

SANDRA KONTAKTIEREN