Jobs

Das Wassersportcenter Starnberger See
sucht Wassersporttrainer, Pratikanten, Auszubildene...

Für das Wassersportcenter am wunderschönen Starnberger See suchen wir eine/einen motivierten, flexiblen und natürlich wassersportbegeisterten Wassersporttrainer mit Lizenz zum Segeln und Surfen für die Saison 2020.

Verstärkung brauchen wir für unsere Wassersportaktivitäten wie Kurse beim Windsurfen, Katamaran segeln und Standuppaddeln und an der Rezeption.

Du hast Freude am Lehren und Weitergeben deiner Fähigkeiten? Hast auch Spaß an Kursen mit Kids? Arbeitest gerne eigenständig aber auch im Team? Wir planen eine gemeinsame Zukunft und freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit. Dann bewirb dich bei uns.

Auch wenn du auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bist, damit du deine VDWS Ausbildung abschließen kannst, oder einfach in die wunderbare Welt des Wassersportes eintauchen möchtest freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du kannst bei uns auch ohne Vorkenntnisse die Ausbildung zum Wassersportlehrer absolvieren. Unterrichtet wird bei uns in einen riesigem Stehrevier mit auflandigem Wind, die Schulungsgruppen werden klein gehalten, es gibt keinen Schiffsverkehr und die DLRG hat ihren Sitz an unserer Badebucht.

Wir bieten ein nettes Arbeitsklima, freie Nutzung unserer Ausrüstung, Unterkunft auf einem Campingplatz, welcher für die Praktikanten und Auszubildenen kostenfrei. Das tägliche Frühstück und Brotzeit sowie gelegentliche gemeinsame Grillabende sind für unser Team inklusive.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schicke deine aussagekräftige Bewerbung bitte an: info@surfschule-starnbergersee.de