Jobs im Wassersportcenter Starnberger See

Hotspot, Oberbayern am Südlichen Starnberger See

hast du genauso Lust auf Wassersport wie wir! Es gibt für Dich nichts Schöneres als in der Früh aufzustehen und Dich auf einen Tag im Wasser, am oder auf dem Wasser zu freuen!

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind das Wassersportcenter am Starnberger See, direkt an einem wunderschönen Naturschutzgebiet gelegen, mit atemberaubendem Blick auf das Alpenpanorama – und suchen Dich! Für die kommende Saison (Mai bis Oktober).

Die nächste Saison wird wieder super-spannend! Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, unsere Wassersport-Station weiterzuentwickeln, das Angebot zu vergrößern und noch mehr Menschen für den Wassersport zu begeistern. Neben Windsurfen, Katamaransegeln, Stand-up-Paddeln, Kanu- und Kajakfahren wurde auch Wingsurfen Teil unseres Programms und unserer Leidenschaft.

Unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen unsere familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre. Gegenseitige Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist für uns entscheidend. Uns ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinem individuellen Stil bei uns einbringst. Denn nur so kannst Du Dich am besten weiterentwickeln.

DEINE AUFGABEN:
Schulung nach VDWS Richtlinien in Deinem individuellen Stil, Vermietung von Material, Kundenberatung und Betreuung.

Du hast einen besonderen Skill und willst diesen weiter ausbauen? Wir freuen uns, wenn wir Dir bei der Verwirklichung helfen dürfen.

WEN SUCHEN WIR:
Wassersporttrainer:innen im Bereich
Windsurfen.

Solltest Du noch keine Vorkenntnisse mitbringen, aber den Wunsch haben, Dich neu zu orientieren und dem Wassersport mehr Raum in Deinem Leben zu geben, bist Du bei uns ebenso richtig. Unser Spot zeichnet sich durch seine Stehtiefe Bucht aus, den häufigen auflandigen Wind sowie das glasklare Wasser.

WAS WIR BIETEN: dynamisches Team, gute, faire Bezahlung, Möglichkeit auf Festanstellung und langfristige saisonale Zusammenarbeit.
Aus- und Weiterbildungen (z.B. zum Rettungsschwimmer:in, Surf- und
Segellehrer:in), sanfter Start und ein geführtes Ankommen in der neuen
Saison, 1-2 freien Tag pro Woche. Optional nach Absprache eine Unterkunft auf dem Campingplatz.

Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns, wenn wir Dich bei Deiner Entscheidung beraten können!

Telefon
Mobil: +49 (0) 174 520 1041

Email: sascha@surfschule-starnbergersee.de