Kontakt

Kontakt

Wassersportcenter Starnberger See
Buchscharnstr. 10, 82541 Sankt Heinrich

Telefon Festnetz: 08801 / 915 910
Telefon Mobil: 0152 / 336 102 72
Email: info@surfschule-starnbergersee.de

Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto
Die Surfschule liegt am Südostende des Starnberger Sees im Strandbad Sankt Heinrich etwa auf halbem Weg zwischen München und Garmisch. Ihr erreichen uns am besten über die Autobahn A95 München-Garmisch, Ausfahrt Seeshaupt. Richtung Seeshaupt kommt nach zwei Kilometern die Ortschaft St. Heinrich. An der T-Kreuzung rechts abbiegen, nach ca. 150 Metern seht ihr links schon den Parkplatz mit unseren Wegweisern genau gegenüber vom Campingplatz „Beim Fischer“.

Navi
Im Navi einfach Buchscharnstr. 10 in St. Heinrich eingeben, es führt euch dann zielgenau zu unserem Parkplatz gegenüber dem „Fischer“. Dieser Parkplatz kann an bestimmten Tagen, vor allem an Wochenenden sowie an Tagen mit schönem Wetter, kostenpflichtig sein (Motorrad 2 Euro, Auto 3 Euro) - hierauf haben wir leider keinerlei Einfluss, da der Parkplatz nicht zu uns gehört, sondern einen separaten Pächter hat.

Öffnungszeiten

Im Sommer (Hauptsaison, ca. von Mai/Juni bis August/September) sind wir in der Regel von ca. 8.30 Uhr bis mindestens 19.00 Uhr für euch da. Bei schlechtem Wetter sowie in der Vor- und Nachsaison sind wir in der Regel etwas kürzer vor Ort; im Zweifelsfall einfach kurz anrufen und nachfragen!

Unterkunft

Für Leute mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil gibt es die Möglichkeit, am Campingplatz „Camping beim Fischer“ unterzukommen.