Windsurf Verleih

Windsurfen in Bayern am Starnberger See

Entspannt über das Wasser gleiten oder bei stärkerem Wind auch mal so richtig losheizen? Bei uns lernst du von erfahrenen Instruktoren alles, was du dazu brauchst!

Windsurfen Revier

Unser Schulungs- und Wassersportrevier

Unser Schulungs- und Wassersportrevier am Wassersportcenter bietet traumhafte Bedingungen. Dank seines riesigen, stehtiefen Übungsbereiches, dem komfortablen Strandeinstieg und der Beginner-Rückzugsbucht bei Starkwind ist unser Revier bestens für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. Die Bucht ist frei von Boots- oder Fährverkehr.

Auch fortgeschrittene Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Neben dem Nordwestwind gibt es den stärkeren Süd-Westwind, der auflandig bläst und bei ausreichender Stärke auch Wellengang verursacht. Unsere aktuelle Wetter- und Windlage verrät euch unsere Webcam auf der Startseite

Windsurf Verleih

Solltet ihr den Surf-Grundschein bereits in der Tasche haben, aber noch kein eigenes Material besitzen (oder dieses nicht dauernd durch die Gegend fahren wollen), dann könnt ihr bei uns jegliches Material zum Surfen auch mieten. Wir bieten:

Windsurf Verleih Preise



Tipp: Mit unserer 10er-Karte für 150,- € zahlt ihr nur 15,-/Std.!

Keine Reservierung von Surfmaterial (Anfänger) und SUPs! Wir haben haben ausreichend Material vor Ort.

Ihr habt noch Fragen?
Wir beraten euch gerne persönlich: Besucht uns an der Station oder ruft an – Wir freuen uns auf euch!
JETZT ANRUFEN